Die Meisterinnen aus Mutschelbach kamen zu Gast. Rein tabellarisch eine aussichtslose Ausgangsituation. Mehr als verdient und mit großem Abstand ist die Meisterschaft schon einige Spieltage entschieden. Anzahlmäßig deutlich dezimiert, rechneten wir uns hauptsächlich aus, wie lange wir die Null halten können.
Die Spiele zwischen KIT SC und ATSV waren in der Vergangenheit unabhängig der Tabellensituation immer wahnsinnig eng. So also auch diesmal. Nach 60 intensiven Minuten ist es Lisa Witke, die das 1:0 und damit auch den Siegtreffer bringt. Für die zahlreichenden Zuschauenden hat sich der Ausflug auf den Platz definitiv gelohnt. Die Partie wird immer enger und auch der eine oder andere Aluminiumtreffer ist dabei. Am Ende bringen wir die Führung über die Zeit und feiern einen richtig guten Sieg beim letzten Heimspiel der Saison. Fast schade, dass die Begegnung ab der neuen Saison nicht mehr im Spielplan steht! Wir drücken euch die Daumen in der Oberliga!
Die kommenden zwei Wochenenden sind spielfrei, danach geht es in den Schlussspurt gegen Neckarau und Hohensachsen.
P.S.: Schön, dass du es auch zum Heimspiel geschafft hast, Lilith!





